WAHNSINNS-Transfer – Wechselt Ibrahimovic zurück zum AC Mailand??

Bilderquelle: Imago/Icon SMI, Imago/Buzzi

Oft kehren Fußballer, wenn ihr Karriereende bevorsteht an ihre alte Wirkungsstädte zurück.

Zum Beispiel kicken einige bei ihrem alten Ausbildungsverein oder spielen eine weitere Saison bei einem Klub, mit dem sie schon viele Trophäen gewannen. Das gleiche Szenario könnte jetzt auch bei einem ziemlich polarisierenden Fußballer eintreten. Die Rede ist von Zlatan Ibrahimovic, der schon insgesamt für neun verschiedene Vereine in sechs unterschiedlichen Ligen spielte und einige Erfolge feiern durfte. Momentan spielt der Stürmer in der MLS für LA Galaxy. Seit Anfang der letzten Saison steht der Schwede bei dem Klub unter Vertrag und zeigt fast wöchentlich, dass er auch noch in einem hohen Alter zu den besten Fußballern der Welt gehört.

Doch wohin die Reise als Nächstes gehen könnte, verrät der Sportdirektor eines Ex-Klubs. Er schließt einen zeitnahen Wechsel nicht aus. Ob es auch die letzte Reise seiner Karriere wird?