Unfassbar – Kreisliga Story des Jahres – Porno Star wird Trikot Sponsor!

Fotoquelle: Imago/ Patrick Scheiber ; instagram.com/svoberwurzbach/

Nelz erzählt weiter: „Unser Torwart Mark Lang und ich sind nach Köln gefahren, haben uns dort mir ihr getroffen. Sie ist total authentisch.“

Die Seite, die dort angezeigt wird, ist nur nach einer Registrierung zu öffnen.“, beruhigt der Sportvorstand. „Wenn unsere verletzten Stammspieler zurück sind, wollen wir bald von der Spitze grüßen.Aktuell läuft es auch schon ganz ordentlich mit dem neuen Werbeslogan auf der Brust der Trikots. Der SV Oberwürzbach liegt aktuell auf Rang drei der Kreisliga A Saarpfalz.

Die 30 Jährige Lena Nitro macht normal mit Filemen wie „Schmutziges Hobby“, „Die geile Erbschaft“, oder „Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange“ auf sich aufmerksam. Doch mit dieser Aktion dürfte ihr ein echter Coup gelungen sein.