Unfassbar – Kreisliga Spieler pulverisiert Lewandowski Rekord aus 5-Tore Spiel !!

Fotoquelle: Imago/ DeFodi ; instagram.com/_rl9/

Einem Kreisliga Spieler ist nun jedoch unfassbares gelungen. Der 28 Jahre alte Marcus Biber vom TSV Ustersbach traf im Spiel der Kreisklasse Augsburg Süd gegen den TSV Haunstetten II (6:0) drei Mal in 50 Sekunden und brach damit den Rekord des Top Stürmers.

Der Torschütze selbst erzählt ganz begeistert: „Mir war gar nicht bewusst, dass das so schnell ging. Leider gibt es kein Videomaterial, sodass es leider nicht für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde reicht. Zeugenaussagen reichen nicht, die brauchen Videomaterial.

Nach dem ersten Treffer hatten wir schnell den Ball erobert – wieder ein Tor. Und dann gleich nochmal. Dabei konnte ich wegen einer Verletzung nur eingeschränkt trainieren und war bei 80 Prozent.“