Unfassbar – Kreisliga Spieler pulverisiert Lewandowski Rekord aus 5-Tore Spiel !!

Fotoquelle: Imago/ DeFodi ; instagram.com/_rl9/

Der polnisch Star Stürmer Robert Lewandowski laboriert aktuell an muskulären Problemen. Der Bayern Stürmer ist einer der weltbesten in seinem Fachgebiet.

Das bewies er vor allem in der vorletzten Saison 2015/16, als er am 6. Spieltag unglaubliches schaffte. Es war Dienstag Abend und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München empfing den VfL Wolfsburg in der englischen Woche in der Allianz Arena.

Beim Stand von 0:1 wird der Pole in der Halbzeit von Trainer Pep Guardiola eingewechselt und schafft dann etwas Unglaubliches. Zwischen der 51. und 60. Minute des Spiels trifft Lewandowski 5 Mal in 9 Minuten. Dabei schafft er auch den schnellsten Hattrick aller Zeiten. In 3:22 Minuten nämlich traf er drei Mal ins Tor und wurde so zum Rekordhalter im Guiness-Buch.