TSG 1899 Hoffenheim findet endlich seinen Uth-Ersatz!

Fotoquelle: Imago/ Jan Huebner ; instagram.com/leobittencourt32/ ; instagram.com/belfodil_ishak_19_/

Die TSG 1899 Hoffenheim hat eine überragende Saison hinter sich. Nachdem man in der vergangenen Spielzeit noch 4. hinter dem FC Bayern München, RB Leipzig und dem BVB wurde und in den Champions League Quali Playoffs gegen den jetzigen Finalisten FC Liverpool scheiterte sicherte man sich am letzten Samstag Dank eines 3:1 Sieges zu Hause gegen die Borussia aus Dortmund den 3. Platz in der Liga und somit die Teilnahme an der Königsklasse.

Personell sind bereits einige Entscheidungen für die kommende Spielzeit getroffen. So wird zum Beispiel Mark Uth zum FC Schalke 04 wechseln. Serge Gnabry wird zum FC Bayern zurückkehren und Kapitän Eugen Polanski seinen Vertrag nicht verlängern.

Click here to Read More