Transfer zu Bayern?? Verrät dieser Dortmund-Star hier seinen Wechsel zu Bayern??

Bilderquelle: Imago/Plusphoto, Imago/DeFodi, hinstagram/youssoufa_10

So wurde das Mega-Talent Youssoufa Moukoko möglicherweise Opfer eines Hackerangriffs.

Auf seinem Instagram-Profil wurde kurzzeitig ein Wechsel vermeldet. Die Worte „Ich wechsel zu Bayern“ tauchten plötzlich in seiner Instagram-Story auf. So schnell wie der Post auftauchte, verschwand er auch wieder.

Laut Informationen der BILD handelte es sich hierbei um einen Hackerangriff.

Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen ob der Nachwuchsspieler wirklich so alt ist, wie in seinem Pass angegeben. Jedoch wurde sein Alter durch einen Arzt bestätigt.

Weil der 13-Jährige schon körperlich sehr weit entwickelt ist, spielt er momentan in der U-17-Mannschaft der Borussen. Er konnte mit der U-17 in 36 Pflichtspielen 50 Tore erzielen. Der Nachwuchsspieler wird aufgrund seiner Leistungen immer wieder als zukünftiger Topstürmer gehandelt. Für Borussia Dortmund wäre es ein großer Rückschlag, wenn sie den Nachwuchsspieler an den deutschen Rekordmeister zu verlieren würden.