Transfer in die Serie A?? Ronaldo möchte Bayern-Star zu Juventus Turin locken!!

Bilderquelle: Imago/Gribaudi/ImagePhoto, Imago/Jan Huebner

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als James Rodriguez. Dass James bei den Bayern unzufrieden ist, ließ er die Fußballwelt schon des öfteren wissen.

Sollte er selber auch Interesse haben beim italienischen Rekordmeister zu spielen, hätte er einen großen Unterstützer, den er noch aus seiner Zeit bei Real Madrid kennt. Cristiano Ronaldo – der 5-fache Weltfussballer – soll sich für einen Transfer des Mittelfeldspielers stark gemacht haben.

Gut möglich das Ronaldo in diesem Transfer aktiv mitwirken kann da beide Spieler mit Jorge Mendes auch denselben Berater haben.

Der Kauf dürfte sich aber dennoch als sehr schwierig entpuppen. James ist nach wie vor nur von Real Madrid geliehen. Die Bayern sicherten sich aber eine Kaufoption. Sollten sie diese Option auch ziehen, wäre der Kolumbianer bis 2022 an die Bayern gebunden. Ein direkter Transfer zu einem anderen Verein wäre in diesem Fall eher unwahrscheinlich.