Transfer Fix! – Bayern verpflichtet Nationalspieler von Werder Bremen!!

Bilderquelle: Imago/Jan Huebner , Instagram/louis_poz

Der deutsche Rekordmeister ist in Topform und möchte nun den nächsten großen Schritt machen, indem er die Jugendarbeit intensiviert. Infolge dessen hat man nun den „FC Bayern Campus“ eröffnet, mit welchem man an die alten großen Erfolge in der Nachwuchsarbeit anknüpfen will.

Spieler wie Philipp Lahm, Thomas Müller, David Alaba oder auch Toni Kroos sind absolute Weltstars geworden und kommen alle aus der Jugend der Münchener.

Das 30 Hektas große Gelände ist viermal so groß wie das Areal an der Säbener Straße und enthält ein Stadion mit einer Kapazität für 2500 Zuschauer. Natürlich weckt man mit dem neuen Projekt auch das Interesse vieler junger Talente. So hat der FC Bayern nun den ersten Coup gelandet, den man wohl dem neuen Leistungszentrum zu verdanken hat.