Reus verlängert bis 2023 und fordert direkt mal diese Mega-Verpflichtung…!

Fotoquelle: Imago/ Kirchner-Media ; instagram.com/marcinho11/ ; instagram.com/mbatshuayi/

Gegenüber der Bild hat der 28 Jahre alte deutsche Nationalspieler nun erklärt, dass er sich vom Klub vor allem die feste Verpflichtung von einem Spieler im Sommer sehr wünscht.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn Michy bleibt. Er hat gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann. Ich hoffe, dass wir die Saison auf einem Champions-League-Platz beenden. Dann müssen wir uns kontinuierlich gut aufstellen. Ich stehe da in einem guten Austausch mit Zorc und Watzke“.

Der 24 Jahre alte Belgier kam im Winter auf Leihbasis vom FC Chelsea und konnte im Spiel gegen die Eintracht 2 Tore erzielen. Darunter der Siegtreffer in der 4. Minute der Nachspielzeit.

In der Bundesliga stehen Batshuayi 5 Tore in 6 Spielen zu Buche. In der UEFA Europa League traf er 2 Mal in 3 Spielen.