Nach Reus-Verlängerung – Manchester United möchte diesen Dortmund-Star!!

Bilderquelle: Imago/MIS , Instagram/leroysane19, Instagram/sokratispapa.official

Manchester United hat sich nach dem Absturz der vergangenen Saisons, die nach dem Karrierenende von Trainerlegende Sir Alex Ferguson entstanden, wieder gefangen.

Der englische Rekordmeister befindet sich nach 29 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz und wird die Saison aller Voraussicht nach auf einem der oberen Plätze beenden.

Hierfür wurde allerdings auch kräftig in die Tasche gepackt. Mit Mkhitaryan, der mittlerweile wiederverkauft wurde, Paul Pogba, Lukaku und zuletzt Alexis Sanchez wurden absolute Superstars verpflichtet. Trainer Jose Mourinho dürfte jedoch nicht zufrieden sein, denn im Old Trafford heißt nur die Meisterschaft eine gute Saison und die dürfte sich ausgerechnet Stadtrivale Manchester City bereits gesichert haben.