Mit Beratern in Kontakt! – FC Bayern will Premier League-Star holen…!

Fotoquelle: Imago/ Sven Simon ; instagram.com/ec2323/

Personell hat man zuletzt bereits einige wichtige Entscheidungen treffen können. So verpflichtete man im Winter Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim und finalisierte zudem den Transfer von Nationalspieler Leon Goretzka, der im Sommer für 0 Euro aus Gelsenkirchen kommen wird.

Während man im zentralen Mittelfeld bereits sehr stark besetzt ist, könnte im Sommer nun sogar noch ein weiterer Akteur zum Kader stoßen. Denn laut der italienischen Zeitung Tuttosport soll der deutsche Rekordmeister mit den Beratern des deutschen Nationalspielers Emre Can in Kontakt getreten sein und ernsthaftes Interesse bekundet haben.

Ein Wechsel zu Juventus Turin schien zuletzt schon fast fix, ist aktuell jedoch wieder sehr fraglich. Beim FC Liverpool in der englischen Premier League wird Can wohl kaum bleiben. Gespräche mit dem Klub führten zu keinem Erfolg.