MEGA-Schock für den FC Bayern! – Coman fällt die komplette Hinrunde aus!!

Bilderquelle: Imago/Bernd Müller, Imago/HJS

Vor dem Champions League Auftakt gegen Benfica Lissabon plagen den Rekordmeister Verletzungssorgen. Corentin Tolisso erleidete im Spiel gegen Leverkusen einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss und fehlt den Münchenern monatelang. Auch Rafinha verletzte sich in dem Spiel und muss nun aufgrund eines Innenbandteilrisses pausieren.

Am Montag nahm zudem Franck Ribéry aufgrund einer Magenverstimmung nicht am Training teil. Desweiteren trainierte Arjen Robben nur individuell, während Leon Goretzka übe Schmerzen am rechten Fuß klagte. Alle drei stehen jedoch für das Spiel im Kader.

Genauso wie Thiago, der allerdings das Abschlusstraining aufgrund von Schmerzen im großen Zeh verpasste. Bei ihm ist ein Einsatz fraglich.