ManCity Wunschliste: Pep Guardiola möchte unbedingt Bayern-Star Thiago!

Bilderquelle: Imago/ZUMA Press, Imago/Laci Perenyi

Der FC Bayern München hat derzeit allen Grund sich zu freuen. Ein Saisonstart nach Maß, sowohl in der Liga als auch in der Champions League.

Letzten Mittwoch konnte man gegen Benfica Lissabon mit einer äußerst beeindruckenden Leistung 0:2 auswärts gewinnen. Vergangenen Samstag gewannen die Münchner das Prestigeduell gegen Schalke 04 in der Veltins-Arena ebenfalls mit 0:2. Bayern führt nach dem vierten Sieg im vierten Spiel die Tabelle in der Bundesliga mit 12 Punkten an.

Nicht nur die Ergebnisse stimmen, auch die Spielweise lässt das Herz von Bayern-Boss Uli Hoeneß höher schlagen: „Dieses Passen, diese direkten Seitenwechsel, diese Ballsicherheit“ sei „Wahnsinn, Wahnsinn“, schwärmte er und bemängelte dennoch die Chancenauswertung, „Wir hätten schon in Lissabon 5:1 gewinnen können„, meinte Hoeneß.