Lopetegui vor dem Aus?? Die Königlichen sind stark an diesem Top-Trainer interessiert

Bilderquelle: Imago/PA Images, Imago/Agencia Efe

Die Real-Verantwortlichen müssen weitsichtig agieren und suchen schon aktiv nach einem Nachfolger, laut verschiedenen Medienberichten wurde der Kontakt zu Antonio Conte aufgenommen. Die italienischen Zeitungen „Sportitalia“ und „Corriere dello Sport“ berichten beide davon.

Allerdings sind die Verhandlungen recht kompliziert, da Conte nach seinem Abgang vom FC Chelsea London derzeit noch immer bei den Blues unter Vertrag steht. Aber sollte Real Madrid weiter so erfolglos auftreten, müssen die Verantwortlichen reagieren. Dann wird sich auch sicher im Fall Conte eine Lösung auftun. Vielleicht bekommt Lopetegui ja noch die Kurve, aber jetzt muss sein Team liefern und punkten.