Lewandowski nur Plan-B! Diesen Mega-Star will Real Madrid unbedingt verpflichten!!

Bilderquelle: Imago/Moritz Müller , Instagram/_rl9, Instagram/harrykane

Nach der eher enttäuschenden Saison erwartet man im Sommer, dass Real Madrid endlich wieder auf dem Transfermarkt tätig wird. In den letzten Transferperioden waren die Spanier ja eher inaktiv. Doch der Bedarf war auch nicht da, denn man räumte einen Titel nach dem anderen ab. In der aktuellen Saison hat man nur noch Chancen auf die Champions League.

Immer wieder werden die Madrilenen mit den Premier League Keepern Courtois und De Gea in Verbindung gebracht, doch auch im Angriff sehen viele einen Verbesserungsbedarf. Karim Benzema ist weit entfernt von seiner Topform und verliert immer mehr Fans im Santiago Bernabeu. In den letzten Spielen wurde der Franzose immer wieder von den eigenen Anhängern ausgepfiffen.