LEAK – Das sollen die 15 besten Spieler in FIFA 19 sein!!

In einem Monat ist es so weit: Das Spiel, auf das alle leidenschaftlichen Gamer so lange warteten, FIFA 19, kommt am 28.09. in alle Läden. Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem einige Neuheiten; so kann man nun zum Beispiel ohne Regeln gegen Freunde spielen und die Champions League ist auch dabei…

Auf dem Cover in FIFA 19 ist mal wieder der Weltfußballer CR7, der mit Real Madrid zum dritten mal hintereinander die Champions League gewann! Heute stellen wir euch die Top 15 vor.

Die beiden Madrid-Stars Luka Modric und Toni Kroos spielten eine starke Saison bei Real und gewannen zum dritten mal hintereinander die Champions League. Zusammen bilden sie wohl das stärkste Mittelfeld der Welt! Modric bekommt ein Upgrade +1 und Kroos behält sein 90er Rating.

Ebfalls wird Higuain sein Rating nach dem wechsel zum AC Mailand behalten. Dybala von Juventus Turin und David Silva von ManCity bekommen beiden ein +1 Upgrade in FIFA 19.