Krise bei ManU!! – Flüchtet Anthony Martial im Winter schon zu den Bayern??

Bilderquelle: Imago/Sportimage, Imago/ZUMA Press

Nicht auch zuletzt deshalb, weil Mourinho wohl unzufrieden mit Anthony Martial (22) ist, so berichtet unter anderem der „Express“. Der Franzose kommt in der laufenden Spielzeit gerade mal auf 60 Minuten Einsatzzeit und konnte nicht überzeugen. Es steht ein Wechsel im Winter kurz bevor, obwohl Martial nur noch Vertrag bis Juni 2019 hat. Manchster wäre wohl bei einen Angebot ab 40 Millionen gesprächsbereit. 2015 war Martial für rund 60 Millionen Euro von Monaco nach Manchester gewechselt. Sein Marktwert lag damals gerade einmal bei 8 Millionen Euro.

Ein Wechsel würde auch der Entwicklung von Rashford zugutekommen, der sich schon jetzt mehr Hoffnungen auf Einsätze machen kann. Da Martial wohl kaum mehr Beachtung von Mourinho finden wird, könnte Rashford das offensive Trio mit Lukaku (24) und Sánchez (29) komplettieren.