Krise bei ManU!! – Flüchtet Anthony Martial im Winter schon zu den Bayern??

Bilderquelle: Imago/Sportimage, Imago/ZUMA Press

Nach gerade mal vier Spieltagen in der Premier League steckt Manchester United schon in der Krise. Zwei Siege und zwei Niederlagen stehen zu Buche, darunter auch eine deftige 0:3-Heimniederlage gegen Tottenham Hotspur. Verantwortlich wird dafür Trainer José Mourinho (55) gemacht. Dieser reagierte anschließend  zudem unprofessionell und brach die Pressekonferenz ab, als Journalisten kritische Nachfragen stellten.

Allerdings gibt es auch Lichtblicke aus United-Sicht: Stürmer Marcus Rashford (20) machte zuletzt bei der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam. Er traf sowohl gegen Spanien (1:2) als auch gegen die Schweiz (1:0). Mit sechs Toren aus vier Spielen ist die Offensive der Red Devils eher Durchschnitt, somit könnte Rashford ihr neues Leben einhauchen.