Kovac im Sommer zum FCB – So stehen die Chancen tatsächlich..!

Fotoquelle: Imago/ Michael Weber ; instagram.com/edinmulalic/

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München spielt bisher eine sehr starke Saison. In der Bundesliga steht man schon so gut wie als Meister fest, nachdem man gestern auch in Mainz mit 2:0 gewann und Bayer Leverkusen und auch der FC Schalke 04 parallel Punkte liegen ließen. Der Vorsprung beträgt aktuell satte 18 Punkte vor der Werkself, wobei die SG Eintracht Frankfurt heute noch auf 17 Punkte herankommen kann.

Personell hat man derweil, bevor man im DFB Pokal gegen den SC Paderborn und in der UEFA Champions League gegen Besiktas weiter darum kämpft, die Triple-Möglichkeit aufrecht zu erhalten, im Winter viele wichtige Dinge erreicht.

So konnte man nicht nur mit Sandro Wagner einen starken Back-Up für den polnischen Stürmer Robert Lewandowski verpflichten, sondern auch mit Kingsley Coman bis 2023 verlängern und den Sommer-Transfer von Leon Goretzka eintüten.