Kein FIFA 19?! – CEO Wilson erklärt: EA plant dafür dieses Hammer-Game!

Fotoquelle: Imago/ PA Images ; instagram.com/ravinsaraiya/

FIFA 18 ist nun seit mehrere Monaten von Herausgeber Electronic Arts Sports auf den Markt gebracht worden und zuletzt freuten sich viele Ultimate Team Zocker an Black Friday und dem Cyber Monday auf Lightning Rounds mit vielen Packs.

Vor allem die Grafiken, die Animationen sind in diesem Jarh stark verbessert. Dazu kann man an einemr Pack Animation noch nicht erkennen, ob es ein Walk-Out wird, was die Sache noch deutlich spannender macht.

Zuletzt berichteten wir bereits darüber, dass sich der Chief Executive Officer (kurz CEO) Andrew Wilson, des Herausgebers Electronic Arts (kurz EA) zu den kommenden Plänen geäußert und ein jährliches FIFA-Spiel in Frage gestellt hat: „Es existiert eine Welt, wo es immer leichter wird, den Code herumzureichen, wo man vielleicht nicht mehr jährlich einen Release umsetzen muss (…)