Katastrophe für Gamer – FIFA 18 Auslieferung verzögert sich wegen Streik!

Fotoquelle: Imago/ nph ; instagram.com/gli8/

Der große Tag für alle Video Spiel Fans kommt am morgigen Freitag, dem 29. September 2017. Offiziell kommt dann nämlich der neue Teil der Video Spiel Serie FIFA, FIFA 18 von Entwickler EA Sports in die Läden.

Auch bei Vorbestellern sollte morgen das neue Video Spiel pünktlich im Briefkasten liegen. SOLLTE. Doch genau dieses Szenario wird so wohl bei vielen nicht die Realität werden.

Denn kurzfristig treten genau zum falschen Zeitpunkt für alle Fans des neuen Spiels die Mitarbeiter des Versand Dienstes Amazon an 4 Standorten in den Streik.

Die Gewerkschaft ver.di gab heute Morgen bekannt, dass Mitarbeiter des Online Händlers für bessere Arbeitsbedingungen und Konditionen kämpfen von ihrem Streikrecht Gebrauch machen werden.