Jürgen Klopp und Liverpool bekommen Zuschlag bei Ligue 1-Star!

Fotoquelle: Imago/ Gribaudi/ ImagePhoto ; instagram.com/malcomoliveira_97/

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat eine sehr starke Saison hinter sich, die man am kommenden Wochenende noch abrunden bzw krönen kann. Nachdem man vor mehreren Wochen mit dem 4:1 Sieg beim FC Augsburg die 6. deutsche Meisterschaft in Folge an die Isar holte und in der UEFA Champions League fast bis ins Finale kam, trifft man am kommenden Samstag im Berliner Olympiastadion im DFB Pokalfinale auf die SG Eintracht aus Frankfurt, welche bereits in der Vorsaison im Endspiel stand und damals knapp gegen den BVB verlor.

Personell haben die Münchner derweil bereits einige Entscheidungen getroffen. So wird Niko Kovac vom Finalgegner aus Frankfurt als neuer Trainer kommen und Jupp Heynckes ersetzen. Dazu steht fest, dass Leon Goretzka ablösefrei vom FC Schalke 04 kommt.

Weiterlesen