James-Rückkehr zu Real Madrid: Adoptiv-Vater verrät geheimes Treffen!

Fotoquelle: Imago/ ActionPictures ; Imago/ ZUMA Press

Gestern erst meldete die große spanische Zeitung Marca, dass der Superstar James Rodriguez, aktuell leihweise beim deutschen Meister FC Bayern München unter Vertrag, sofort zu Real Madrid zurückkehren will.

Grund soll der Trainerwechsel bei den Königlichen sein. Und heute Nacht meldet sich dann James´ Adoptiv-Vater Juan Carlos Restrepo zu Wort: „Er trägt Real in seinem Herzen. Ich würde es begrüßen, wenn er zu Real zurückkehrt”.

Zudem verriet er in der Radio-Sendung „El Larguero” bei Cadena SER, dass es bereits ein Gespräch zwischen James und dem neuen Real-Coach Julen Lopetegui gegeben hat. Das wird dem FC Bayern gar nicht gefallen.

  • Alle Beiträge findet ihr auch in der App