HAMMER: Nach Reus verlängert auch der nächste BVB-Star langfristig…!

Fotoquelle: Imago/ Jan Huebner ; instagram.com/lukaszpiszczek_lp26/

Der Pole Lukasz Piszczek hat nämlich heute einen neuen Vertrag bis in den Sommer 2020 unterschrieben. Das vermeldete der an der Börse notierte Klub.

Wir sind froh, nach Marco Reus in Lukasz Piszczek einen weiteren Spieler langfristig an uns gebunden zu haben, der ein Höchstmaß an Identifikation mit Borussia Dortmund aufweist“, erklärte BVB Boss Aki Watzke zu der Verlängerung des 32-Jährigen.

„Lukasz ist ein wirklich außergewöhnlicher Charakter. Ein Spieler, der immer und in jeder noch so schwierigen Situation unbedingt gewinnen will. Er ist eine Institution auf unserer rechten Abwehrseite. Wir haben nicht ohne Grund keines der zurückliegenden 31 Bundesligaspiele verloren, wenn Piszczu mit dabei war“, erklärte auch Michael Zorc rundum zufrieden.