HAMMER: Nach Reus verlängert auch der nächste BVB-Star langfristig…!

Fotoquelle: Imago/ Jan Huebner ; instagram.com/lukaszpiszczek_lp26/

Der Ballspielverein Borussia aus Dortmund konnte am Sonntag Abend in der Bundesliga einen enorm wichtigen Sieg feiern. Gegen den direkten und punktgleichen Verfolger aus Frankfurt konnte man in der 4. Minute der Nachspielzeit nämlich das entscheidende 3:2 erzielen und sich somit nun mit 3 Punkten von den Hessen absetzen und seinen 3. Platz hinter dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München sowie dem Erzrivalen FC schalke 04 festigen.

Auch personell läuft es derweil richtig gut. So schlug der Winter Zugang Michy Batshuayi bisher super ein und konnte satte 7 Tore in 9 Spielen erzielen. Und soeben erreicht uns die nächste Meldung. Denn nach Marco Reus hat auch ein weiterer Superstar seinen Vertrag langfristig verlängert.