Gekürt – Das sind die besten 50 U21 Spieler!!

Bilderquelle: Imago/Alterphotos , Instagrm/marcoasensio10, Instagram/dele, Instagram/k.mbappe29, Instagram/leroysane19, Instgram/julianbrandt19 , Instagram/kaihavertz29, instagram/renatosanches35

Gestern veröffentlichte die Fußballzeitung L’Equipe wieder die Liste der besten jungen Weltfußballer. 50 Namen von U21-Spielern findet man dort vor. Der erste Platz geht an einen Youngster von Real Madrid – Marco Asensio.

Bei Real Madrid hat sich der mittlerweile 21-jährigre einen großen Namen gemacht. Gegen Barcelona schoss er zwei Traumtore und auch bei jeglichen weiteren Wettbewerben schoss er unzählige Tore für seinen Klub. Schon jetzt können sich viele Fußball-Fans einen Fußball ohne ihn kaum noch vorstellen.

Aus Real gibt es noch 3 weitere Spieler. Doch auch einige Bundesligisten befinden sich auf der Liste. Die Top 30 sieht wie folgt aus:

    1. Marco Asensio
    2. Dele Alli
    3. Kylian Mbappe
    4. Ousmane Dembele
    5. Gianluigi Donnarumma
    6. Gabriel Jesus
    7. Leroy Sane
    8. Kingsley Coman
    9. Marcus Rashford
    10. Timo Werner
    11. Christian Pulisic
    12. Kasper Dolberg
    13. Julian Brandt
    14. Jonathan Tah
    15. Dani Ceballos
    16. Youri Tielemans
    17. Benjamin Henrichs
    18. Franck Kessie
    19. Davinson Sanchez
    20. Patrik Schick
    21. Malcom
    22. Cristian Pavon
    23. Kai Havertz
    24. Amadou Diawara
    25. Alex Iwobi
    26. Andreas Christensen
    27. Moussa Dembele
    28. Theo Hernandez
    29. Kelechi Iheanacho
    30. Renato Sanches