Fix! – Köln-Star Leo Bittencourt wechselt zu Bundesliga-Spitzenklub…!

Fotoquelle: Imago/ photoarena/ Eisenhuth ; instagram.com/leobittencourt32/

In der Fußball Bundesliga ist seit gestern die Saison vorbei. Nach einem sehr engen Finish steht neben dem 1 FC Köln nun mit dem Hamburger SV auch der zweite Absteiger fest. Der Klub aus dem Norden Deutschlands schaffte es zwar sein Spiel zu Hause gegen die Borussia aus Mönchengladbach zu gewinnen, jedoch gewann auch der VfL Wolfsburg sein Spiel am 34. Spieltag der Saison zu Hause gegen eben jene Domstädter mit 4:1.

Mit Köln und Hamburg treten zwei der ganz großen Taditionsvereine der Bundesliga den Weg in das Unterhaus des deutschen Profifußballs an. Nach der katastrophalen Hinrunde war der Abstieg bei den Kölnern schon seit Winter eigentlich kaum noch zu verhindern.