FIFA 19 – LEAK Top 50 Spieler-Ratings aufgetaucht: DAS sollen die Plätze 50-31 sein!!

In einem Monat ist es so weit: Das Spiel, auf das alle leidenschaftlichen Gamer so lange warteten, FIFA 19, kommt am 28.09. in alle Läden. Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem einige Neuheiten; so kann man nun zum Beispiel ohne Regeln gegen Freunde spielen und die Champions League ist auch dabei…

Auf dem Cover in FIFA 19 ist mal wieder der Weltfußballer CR7, der mit Real Madrid zum dritten mal hintereinander die Champions League gewann! Heute stellen wir euch die Plätze 50-31 vor, Mittwoch dann Platz 30-16 und am Donnerstag die Top 15.

Die größten Verlierer sind defintiv Alexis Sanchez mit einem Downgrade von – 2 und Andres Iniesta mit -1. Sanchez spielte eine schwache Saison bei ManU und Iniesta wird leider nicht jünger und spielt jetzt zusammen mit Poldi in Japan. Hamsik und Pique spielten eine solide Saison und behalten ihr Rating. Isco und James Rodriguez spielte eine starke Saison in ihrem Klub und bekommen beide ein Upgrade von +1.

Der große Gewinner ist Ciro Immobile, er spielt schon länger auf hohem Niveau und trifft wie am Fließband und bekommt zurecht ein Upgrade von 85 auf 87.