FIFA 19 – Erste Spielerratings wurden bereits auf der Gamescom geleaked!!

Bilderquelle: Imago/MIS, EA Sports

Auch in diesem Jahr erscheint ein neuer Teil der altbekannten Fußballsimulation FIFA. Entwicklerstudio EA bringt mit dem neuen FIFA 19 wieder einige Verbesserungen mit in das Spiel. Neben neuen Spielmodi und einer überarbeiteten Grafik kann die überarbeitete Simulation auch mit einem weiteren Feature glänzen. In diesem Jahr können zum ersten Mal offiziell Champions-League-Spiele gespielt werden.

In den Jahren davon lagen die Rechte für den europäischen Spitzenwettbewerb bei dem Konkurrenten Konami. Das japanische Unternehmen versuchte schon lange mit ihrem Produkt, Pro Evolution Soccer, EA zu übertrumpfen. Bis jetzt jedoch vergebens.

Auf der Gamescom werden die beiden Spiele seit Dienstag vorgestellt. So wurden auch erste Spielerbewertungen für die Demoversion von FIFA 19 veröffentlicht.