FIFA 18 – Dieser Silber-Spieler(!) ist so viel wert wie King Zlatan Ibrahimovic !!

Fotoquelle: Imago/ Bildbryan ; fifarosters.com/create-card

Auf einen bestimmten Spieler solltet ihr demnächst jedoch Acht geben, auch wenn er kein Walk Out ist. Der Spieler Cristiano vom japanischen Club Kashiwa Reysol überzeugt als Silber Karte mit überragenden Werten (90 Schnelligkeit; 91 Stärke & 90 Schuss-Kraft). Deshalb ist er sage und schreibe bis zu 80.000 Coins Wert, wobei die Tendenz ganz klar weiter steigend ist.

Wer diesen Bericht nun ließt und bisher immer alle Silber Spieler, die er gezogen hat, abgestoßen hat, wird sich nun bestimmt ärgern, nicht auf diesen ja doch bekannten Namen geachtet zu haben.

Mit dem Wert von rund 80.000 Coins ist der Silber Spieler, der insgesamt nur ein Rating von niedrigen 74 Punkten hat, auf einem Level mit europäischen Welt Stars wie eben jener selbsternannte König Zlatan Ibrahimovic.