FC Bayern – So läuft der Wechsel-Krimi um James Rodriguez!!

Bilderquelle: Imago/Eisenhuth

Mit dem guten Start des FC Bayern München hatten vor Saisonbeginn fast alle Medienvertreter gerechnet. Im letzten Bundesligaspiel ließen die Münchener erstmals Punkte liegen. Das war der erste Rückschlag im Titelrennen. Jedoch hatte der deutsche Rekordmeister schon nach wenigen Spieltagen mit anderen Rückschlägen zu kämpfen.

Mit den Verletzungen von Kingsley Coman und Corentin Tolisso traf es den Bayern-Kader besonders schwer. Während inzwischen vermehrt eine Debatte über die harte Gangart in Partien gegen den Rekordmeister geführt wird, blüht ein Bayernstar auf. Er kam in den ersten Partien zunächst nur auf wenige Einsatzminuten. Jedoch gibt das Sorgenkind seinen Kritikern eine Antwort auf dem Platz.