Elfmeter für CR7 – Ronaldo sorgt für die Geste des Jahres!!

Bilderquelle: Imago/ Action Plus, Instagram/cristiano, Instagram/karimbenzema

Die Saison der erfolgsverwöhnten Madrilenen lief alles andere als positiv, doch so langsam scheint die Talfahrt ein Ende gefunden zu haben. In der Champions League schlug man die Gäste aus Paris überzeugend mit 3:1 und setzte damit ein deutliches Ausrufezeichen bei den Konkurrenten, denn nicht wenige sahen die Franzosen in diesem Spiel als Favoriten.

Und auch in der Liga läuft es wieder bergab. In den letzten fünf Spielen holten die Königlichen von 15 möglichen Punkten 13!
Cristiano Ronaldo, der bis dahin nicht wie gewohnt, wie am Fließband traf, hat auch wieder ordentlich aufgeholt im Rennen um die Torjägerkanone! 10 Tore hat er in den letzten 6 Pflichtspielen erzielt. Seine Formkurve zeigt also deutlich nach oben.