Dreckige Aktion von Sergio Ramos! – Trat er Raheem Sterling verdeckt im Spiel gegen England??

Bilderquelle: Imago/VI Images, Imago/Focus Images

Sergio Ramos hat mit seinen 32 Jahren schon alle wichtigen Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt. Die Champions League gewann er mit Real Madrid stolze vier Mal, zwei Mal wurde er Europameister und einmal Weltmeister mit Spanien. Der Innenverteidiger, der manchmal auch als Rechtsverteidiger aufläuft ist zweifelslos ein top Fußballer, der dazu noch sehr torgefährlich ist und vor allem mit seinem Kopf schon viele entscheidende Tore geschossen hat.

Doch Ramos hat auch ein anderes Gesicht. Wenn es um grobe Fouls oder krasse Attacken auf dem Spielfeld geht, ist sein Name oft mit im Spiel. Es ehrt ihn, dass er vor keinem Zweikampf zurückschreckt, doch sehr häufig übertreibt er es und oft überschreitet er dabei die Grenzen des erlaubten.