Diesen Bayern Star möchte Mourinho unbedingt verpflichten

Auf dem Markt ist er heiß begehrt. Angeblich wollen Inter Mailand und Manchester City eine Verpflichtung von dem FC Bayern-Star Arturo Vidal anvisiert haben.

Für die Dienste des Chilenen interessiert sich nicht nur England, sondern auch Italien. Nach Informationen des englischen Daylistar soll auf dem Radar von Jose Mourinho nun der im Dienste von FC Bayern München stehende Arturo aufgetaucht sein.

Für die Verstärkung des Mittelfeldes der Red Devils ist Mourinho nun auf der Suche nach prominenter Unterstützung. Offenbar sind die Wunschkandidaten nicht zu bekommen. Dabei handelt es sich um Eric Dier aus Tottenham und Nemanja Matic von FC Chelsea.

Nachdem ManU nun das Rennen um Romelu Lukaku gemacht hat, sind Geschäfte mit ManU für Chelsea ausgeschlossen.

Eine Abgabe einer der besten Spieler ist verständlicherweise auch für Tottenham ausgeschlossen. Vorallem bei einer Abgabe an die direkte Konkurrenz.

Nun wurde jedoch die Angel nach Vidal ausgeworfen. Angeblich soll er bereit für einen Wechsel sein. Doch die Zeit für den Wechsel in Old Trafford drängt. Dennoch lassen auch die Italiener nicht locker. In Kürze soll es ein neues Angebot für Vidal geben. Die Gazzetta dello Sport berichtete, dass die Verantwortlichen von Inter Mailand (Piero Ausilio, Walter Sabatini) nicht lockerlassen. Doch der FC Bayern Trainer ist derjenige, der den Abgang von Vidal verhindere. Dennoch könnte sich Arturo selbst einen Wechsel zu den Nerazzuri vorstellen.