Borussia Dortmund möchte Wunschstürmer für 80 Mio verpflichten!

Fotoquelle: Imago/ DeFodi ; instagram.com/justinwoldt/ ; instagram.com/alvaromorata/

Und wie Transfer Ticker nun auf Grundlage eine Bild Berichts verrät, soll der BVB tatsächlich an einem Mega-Coup arbeiten. Demnach haben sich die Bosse der Dortmunder zusammengesetzt und beschlossen, dass man tatsächlich versuchen will einen Superstar für 80 Millionen Euro zu holen.

Im Visier ist der Stürmer Alvaro Morata vom FC Chelsea London. In der englischen Hauptstadt fühlt sich der Spanier unwohl und er würde am liebsten wechseln. 80 Millionen Euro sind durchaus ein realistisches Angebot für den 25 Jahre alten Star, der bereits 2 Mal mit Real Madrid die Champions League gewann. Wir sind gespannt, ob wir ihn tatsächlich nach der WM in der Bundesliga sehen.