Bundesliga-Hammer!! Bayern-Angebot für Eden Hazard??

Bilderquelle: Imago/Focus

Ein Spieler von Chelsea ragt bisher mit fünf erzielten Treffern und zwei Torvorlagen besonders heraus: Eden Hazard. Viele Experten haben sich gewundert, dass der 27-Jährige im Sommer nicht zu Real Madrid gewechselt ist, als Nachfolger für Cristiano Ronaldo, der sich Juventus Turin angeschlossen hat.

Der FC Bayern München hat nun scheinbar deutliches Interesse an dem Belgier. Der englische Journalist Ian MCGary gibt im Podcast „Transfer Window“ an, dass ein Transfer in der kommenden Saison bereits feststeht. Er sagte: „Nach meinen Informationen ist er so ruhig, weil drei der größten europäischen Klubs an ihm Interesse zeigen und womöglich sogar schon ein Angebot abgegeben haben“. Die drei Teams seien der FC Bayern München, Real Madrid und der FC Barcelona.

Eden Hazard würde perfekt in das Anforderungsprofil der Münchner passen, auf Grund des hohen Alters von Robben und Ribery haben die Bayern erhöhten Bedarf auf den Flügelpositionen. Hazard ist ein torgefährlicher, spielstarker Spieler und außerdem im besten Fußballeralter.