Berater bieten Liverpool-Star Mohamed Salah anderem Klub an!

Fotoquelle: Imago/ PRiME Media Images ; Imago/ ZUMA Press

Für den FC Liverpool ging zuletzt eine sehr starke Saison so schlecht wie nur irgendwie möglich zu Ende. So verlor man das Finale der UEFA Champions League in Kiew gegen Real Madrid mit 1:3.

Verlassen Mane und Salah Liverpool?

Somit steht auch nach dieser Spielzeit kein Titel zu Buche. Personell könnte der kommende Sommer umso bitterer werden. Denn nach der Meldung, dass sich Sadio Mane bereits mit Real Madrid einig sein soll gibt es nun die nächste Horror-News für die Reds und alle Fans.

So berichtet die AS, dass die Berater von Mohamed Salah den Ägypter beim spanischen Meister FC Barcelona angeboten haben sollen. Liverpool soll sich seinerseits bereits seit Wochen darüber im Klaren sein, dass der 25-Jährige kaum zu halten ist. Als Ersatz für ihn will man Nabil Fekir aus Lyon holen.