Bayern-Star unzufrieden!! Wechselt James zurück zu Real Madrid?

Bilderquelle: imago/Eisenhuth, Imago/Camera 4

Im Vergleich zu anderen Bundesligamannschaften besitzt wohl der FC Bayer München den besten Kader der Liga. Sowohl in der Offensive als auch im Defensivbereich finden sich sowohl Talente, als auch erfahrene Spieler des europäischen Spitzenfußballs. So wird es trotz der hohen Qualität der einzelnen Spieler für ein paar Bayern-Stars ziemlich eng im breiten Kader Niko Kovacs.

Dieser hat nämlich jetzt nach ein paar Wochen die Spieler gefunden, mit denen er hauptsächlich arbeiten möchte. So müssen die Spieler, die sich momentan mit einem Platz begnügen, durch ihre Form überzeugen. Einige scheinen damit nicht ganz zufrieden zu sein. Daher gibt es schon erste Wechselgerüchte, die vielleicht sogar einen Spieler zu Real Madrid führen könnte.