5 Dinge, die wir uns von EA fürs neue FIFA wünschen..!

Fotoquelle: Imago/ PA Images ; instagram.com/imblakeocean/

FIFA 18 ist nun einige Monate auf dem Markt und wir alle sind im FIFA-Fieber. Wir haben nun einmal ein paar Dinge aufgelistet, die wir uns für das neue FIFA im kommenden Jahr wünschen.

So wünschen wir uns zu aller erst einmal, dass man mehrere Stadien auswählen kann. Während jedes der 20 Premier League Stadien vertreten ist, gibt es nur 2 aus der Ligue 1, 3 aus der Serie A und 5 aus der deutschen Bundesliga. Hier kann noch einiges passieren.

Zudem wäre es schön, wenn das Publikum in FIFA 19 näher an der Realität gehalten wird, als es im Moment der Fall ist. So könnten Teile der Fans auch einmal das Stadion verlassen bei einer hohen Niederlage oder sich von den Plätzen erheben.