3. Liga: Stadionsprecher des TSV 1860 München macht sich lustig über den FC Bayern!!

Bilderquelle: Imago/foto2press, Imago/De Fodi

„Sehr verehrte Damen und Herren, die Löwen siegen 2:0 gegen Eintracht Braunschweig“, so der Stadionsprecher, und ergänzte: „Der erste Sieg seit 50 Tagen und ich glaube, die Würde des Löwen ist unantastbar.“ Eine klare Anspielung auf Rummenigges Zitat aus dem Grundgesetz „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, mit dem er seine Wutrede begann.

Für die Giesinger läuft es derweil nach zuvor fünf sieglosen Spielen in Folge wieder besser: Durch die Treffer von Efkan Bekiroglu (51.) und Benjamin Kindsvater (90 + 3) stehen die Löwen mit 16 Punkten aus zwölf Partien auf Rang elf der Tabelle der Dritten Liga.

Die Bayern konnten sich durch den Erfolg über Wolfsburg wieder auf den dritten Rang nach vorne schieben.