Nach unfassbarem Elfer-Pfiff für Real! – Heftig, was nun über den Schiri rauskommt…!

Fotoquelle: Imago/ Domenic Acuilina ; Imago/ VI Images ; twitter.com/LucyOliver_7?lang=de

Die aktuell laufende Woche Fußball hatte es in sich. In den Rückspielen der UEFA Champions League Viertelfinal-Spiele gab es einige Überraschungen. So schaffte es am Dienstag AS Rom tatsächlich, zu Hause im Olympiastadion ein 4:1 aus dem Hinspiel im Camp Nou gegen den Spitzenreiter der La Liga FC Barcelona zu drehen und Dank eines 3:0s in das Halbfinale einzuziehen.

Am Mittwoch kam es dann aber noch härter. So stand es nach 90 Minuten in der Partie Real Madrid gegen Juventus Turin 0:3. Die Italiener schienen es also wirklich geschafft zu haben die 0:3 Pleite aus der Vorwoche zu egalisieren und sich in die Verlängerung zu kämpfen. Doch dann das Unfassbare.