MEGA-Wechsel in Planung – Mit diesem Klub steht Pogba bereits in Kontakt…!

Fotoquelle: Imago/ Xinhua ; instagram.com/paulpogba/

Manchester United steht in der heimischen Premier League nach 32 Spieltagen mit 71 Punkten und 14 Punkten Vorsprung vor dem 5. FC Chelsea London auf Rang 2 und wird sich somit sicher für die UEFA Champions League in der kommenden Saison qualifizieren, jedoch überwiegt der Frust über die Leistungen in der Königsklasse.

In der UEFA Champions League konnte man in dieser Spielzeit nämlich nicht überzeugen. Im Achtelfinale war bereits Schluss, nachdem man in Sevilla Dank David de Gea 0:0 spielte und zu Hause mit 1:2 verlor.

Der Superstar Paul Pogba konnte zuletzt zumindest mal wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen, nachdem er zuvor Wochenlang sehr schwach spielte und sich auch öfters auf der Bank wiederfinden musste.