Hammer-Wende beim BVB! – ER soll im Sommer Stöger beerben…!

Fotoquelle: Imago/ DeFodi ; instagram.com/justinwoldt/ ; Imago/ Eibner

Nach der Pleite im 92. Revierderby gestern soll derweil feststehen, dass Peter Stöger doch nicht über den Sommer hinaus Trainer bleiben wird. Das deutete Hans-Joachim Watzke noch vor einigen Wochen an.

Jedoch waren die letzten Wochen spielerisch einfach zu schwach und dazu passten auch die Ergebnisse nicht mehr. Zudem kündigte Stöger gestern einen Abschied nahezu an: „Mein Vertrag endet am 30. Juni. Und das ist auch gut so.“ 

Und sein Nachfolge könnte womöglich auch schon gefunden sein. So soll laut den Salzburger Nachrichten Marco Rose, der Trainer von der großen Überraschungsmannschaft in der UEFA Europa League RB Salzburg, Top-Kandidat auf das Amt beim BVB sein.