Hammer-Wende beim BVB! – ER soll im Sommer Stöger beerben…!

Fotoquelle: Imago/ DeFodi ; instagram.com/justinwoldt/ ; Imago/ Eibner

Der Ballspielverein Borussia aus Dortmund kann mit der aktuellen Saison absolut nicht zufrieden sein. In der Bundesliga hat man nach der so bitteren 0:6 Klatsche in München gegen den Rekordmeister FC Bayern auch gestern das wichtige Derby beim FC Schalke 04 mit 0:2 verloren und steht somit in der Tabelle nur noch auf Rang 4.

Dank dem SV Werder Bremen, die den roten Bullen aus Leipzig gestern noch 2 Punkte klauten, hat man immer noch 4 Punkte Vorsprung vor Platz 5 und somit die Qualifikation für die UEFA Champions League selbst in der Hand.

Jedoch hinterlassen das Aus im DFB Pokal im Achtelfinale, der enttäuschende 3. Platz in der UEFA Champions League in der Gruppenphase sowie das Aus gegen RB Salzburg in der Europa League in der Runde der letzten 16 einen bitteren Beigeschmack.