Einbruch bei Salah! – Seine Reaktion ist einfach nur WELTKLASSE…!

Fotoquelle: Imago/ PRiME Media Images ; instagram.com/mosalah22/

Der englische Spitzen Klub FC Liverpool hat es gestern tatsächlich geschafft in das Halbfinale der UEFA Champions League einzuziehen. Auswärts beim Spitzenreiter der englischen Premier League Manchester City gewann man Dank Toren von Mohamed Salah und Roberto Firmino mit 2:1.

Nach dem souveränen 3:0 im Hinspiel an der Anfield Road reichte das Ergebnis klar zum Einzug in die Runde der letzten 4 Klubs. Dort wird man nun auf den AS Rom oder einen der Gewinner der Duelle zwischn Bayern/Sevilla und Juventus/Real treffen.

Die Restsaison kann man zudem sehr entspannt angehen, da man in der Liga auch nach einem 0:0 auswärts im Merseyside Derby beim FC Everton als 3. noch immer 10 Punkte Vorsprung vor dem 5. Chelsea hat. Die Quali für die CL in der kommenden Saison hat man also so gut wie sicher.