Bitteres Saison-Aus? – FC Bayern-Superstar muss operiert werden…!

Fotoquelle: Imago/ Michael Weber ; instagram.com/kingarturo23oficial/

Bevor man jedoch morgen Abend auswärts bei Bayer 04 Leverkusen im Halbfinale des DFB Pokals ran muss, gibt es auch eine Hiobsbotschaft. So teilte Trainer Jupp Heynckes heute auf der PK vor dem Spiel mit, wie es um Arturo Vidal steht.

Der so wichtige Spieler für das Team von der Isar muss wegen seiner Verletzung, die er sich gestern im Training zugezogen hat, nun operiert werden. So soll bei einer genauen Untersuchung per MRT ein freier Gelenkkörper festgestellt worden sein.

Vidal war im Training unglücklich ausgerutscht und musste dann vom Platz abtransportiert werden. War es das nun mit der Saison für Vidal? Heynckes schöpft noch einmal Hoffnung: „Arturo ist eine Kämpfernatur, wer wird alles dafür tun, so schnell wie möglich wieder zu spielen.“